15. April 2010

Antikes Leinen mit Lila Streifen


Vor 2 Wochen haben ich einen wunderschönen Leinenstoff auf dem Trödelmarkt an den Elbwiesen in Dresden gefunden. Mit Lila Streifen. Meist ist das alte Leinen mit roten oder blauen Streifen, einen solchen Farbton hab ich vorher noch nie gesichtet. Nun sind 4 traumhafte Kissen daraus entstanden. 60 x 40 cm, mit Klettverschluss und gebunden mit LIV-Band, incl. Füllung. Die Stoffe sind antik, aber ohne dünne Stellen. Die 4 Unikate sind bei uns im Salon erhältlich, 34,- EUR/Stk.. Gern versenden wir die Kissen auch. Einfach anrufen oder per Mail bestellen.

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    ...wunder-wunderschönen Leinenstoff hast Du entdeckt. Er ist wirklich was besonderes.
    Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.
    Ich freue mich sehr, dass meine Bilder bei Dir gefallen gefunden haben.
    Für die Aufnahme habe ich die C....DigiSR-Kamera verwendet.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, was macht denn eine Münchnerin auf unserem Flohmarkt hier? Ganz schön weite Reise für lila Streifen ;-).
    Richtig schön hast du's hier!
    Liebe Grüße aus DD,
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!