5. April 2011

Das war der 5. April 2010 - Bezaubernde Armbänder

Wahnsinn, nun ist bereits ein volles Jahr vergangen seit ich meinen allerersten post veröffentlicht habe hier im Lupinus Salon. Da ich mich verguckt hatte und dachte mein erster bloggeburtstag ist erst übermorgen, am 7. April, hänge ich nun auch mit meinen Vorbereitungen etwas hinterher... Aber soviel ist klar: Es wird natürlich eine besondere Verlosung geben! Also, schaut die nächsten Tage immer mal wieder vorbei um das nicht zu verpassen!

Liebe Grüße, Therés

Hi friends! Today is my first blog-birthday!!! Attention! Surprices are coming this week...

Hier folgt der erste post vom 5. April 2010:



Hier findet ihr eine (nicht ganz korrekt übersetzte) Anleitung zum häkeln von supernetten Armbändern, die Karen Klarbaek aus Dänemark entworfen hat. Sie entwirft viele schöne Stoffe und hat immer ganz besondere Ideen. Diese Armbänder sind leicht zu fertigen, ganz individuell in verschiedenen Breiten und mit Stoff überzogenen opder auch anderen Knöpfen. Man kann sie zusätzlich auch noch besticken oder bedrucken, das macht sie dann zum absoluten Unikat und absolut kultig!
Treue Kunden bei uns im LUPINUS SALON können sich bald auf diese Armbänder freuen, wir werden sie demnächst bei voller Treuekarte an Euch verschenken!

Viel Spaß beim häkeln und erfinden neuer Designs!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf ein weiteres JAHR!
    HIPP HIPP HURrAHH
    GGLG
    Karin, die immer wieder gerne bei Dir liest, aber unter akutem Kommentierzeitmangel leidet...;-)
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsche zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ebenfalls ALLES GUTE und noch VIELE SCHÖNE POSTS zu deinem 1. Bloggergeburtstag!!! ;) Auf ein weiteres Bloggerjahr... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das probier ich mal aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!