26. September 2010

Der leckerste Seifenladen der Welt...


Das muss jetzt einfach nochmal ganz nach oben...

Entdeckt haben wir Lush vor ein paar Jahren in Venedig und konnten uns kaum satt sehen. Irgendwie sah alles so lecker aus, gar nicht wie Seife sondern eher wie Feinkost und Torten. Die Produkte sind teilweise sehr intensiv duftend, was mir manchmal etwas zu viel wird. Aber, alles aus natürlichen Zutaten, ohne Tierversuche und eine Riesen-Auswahl an ausgefallenen Sachen für Haut und Haar. Toll zum verschenken, da es eine wunderbare optische Wirkung hat! Jeder sollte irgendwann einmal einen Lush-Laden besuchen... Inzwischen gibt es auch in Deutschland viele Niederlassungen - nicht immer so groß und toll wie der Laden in Venedig, aber immerhin...

Kommentare:

  1. Liebe ANTJE*
    Da können die SCHAUMKÜSSE aber einpacken :0)
    Tolle Bilder, die den Wunsch nach MEHR in mir wecken !
    Wir haben in unserem Laden mal Badepralinen verkauft, die nicht annähernd so wundervoll aussahen wie die kleinen Kunststücke auf Deinen Bildern.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - ich bin es nochmal :0)
    Ich habe jetzt Deinen Blog rauf und runter gelesen ..... ich finde einfach keine Bilder vom kleinen Treppenkaufhaus.
    Ich bin sooooooooo neugierig !!!!
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wirklich so lecker... ich glaube, ich war auch schon mal in so einem Laden, ich glaube, es war in Freiburg... toll! LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. I love Lush too!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!