21. April 2010

Kulturwerk Gröbenzell, Konzert in der Himmelfahrtskirche

Gestern nun war mit dem ersten diesjährigen Konzert der Einstieg in die Reihe 4 Dirigenten - 4 Konzerte. Im sehr schönen, schlichten Raum der Himmelfahrtskirche mit halbkreisförmig angeordneten Bankreihen sang der Monteverdi Chor München unter Leitung von Dirigent Konrad von Abel. Die Gesänge kamen in der Kirche wunderbar zur Geltung und ich durfte einen sehr schönen, entspannten musikalischen Abend genießen. Am 12. Mai geht es bereits weiter zu einem ganz besonderen Höhepunkt der Reihe - ins Prinzregententheater zu einem "Abend mit Carl Orff" unter Leitung von Mark Mast.
Karten können telefonisch bei Frau Wünsche, 0 89- 9 60 86 -311 reserviert werden. Bei Kartenkauf an der Abendkasse geben Sie bitte den Code "4 Dirigenten" an, damit der Erlös der Schule zu gute kommt.

Alle Konzerte sind unbedingt sehenswert und gleichzeitig kann man mit diesem Kulturgenuss Gutes tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!