27. September 2010

Marie Morenz Kindermoden in München


Eine einzigartige Kinderkollektion findet ihr in München, in der Rumfordstraße - MARIE MORENZ - entworfen von Linda Tippner und nur in diesem Geschäft zu finden. Wunderschöne klassische Kindermode aus ganz besonderen Stoffen, dazu ausgewählte Schuhe bis Größe 40/41!!!, also auch für Mamas passend. Daneben gibt es einige Accessoires, die den Stil ganz wunderbar ergänzen: Ketten, Armbänder, Haarspangen (auch von LUPINUS SALON) und einiges mehr. Unbedingt mal hingehen oder im Internet anschauen und dort einkaufen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje

    Wilkommen auf dem Blog ;-)

    Ich bin Karens Freundin Wenche, du schreibst mir einfach wegen die Knöpfe falls du damit weiter willst.Meine mailadresse findest du auf meinen Blog.
    Viel Spass und alles Gute

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!