28. April 2010

Neueste Schätze...


Das sind ein paar der Schätze, die wir letztes Wochenende erstanden haben. Die schwarze Reine ist super instand, ca. 35 x 24 x 11,5 cm, voll in der Küche einsetzbar oder eben ein wunderschönes Deko-Objekt. Zu haben ist sie für 34,- EUR. Das nostalgische Schokoladenthermometer funktioniert ebenfalls und sieht vor allem einfach stylisch aus! 19,- EUR. Die beiden Gläser stammen aus der Zeit um 1900 und sind im Set zu haben für 18,- EUR. Die Henkelgläser sind zu viert, alle leicht unterschiedlich in der Größe - hervorragende Sommer-Schorlengläser für draußen! Sehr massiv und stabil, ca. von 1930. Preis pro Stk. 10,- EUR, oder alle 4 im Set für 35,- EUR. Alles zzgl. Versandkosten oder natürlich auch Abholung möglich. Bitte einfach bei Interesse per Mail melden. Es gibt noch 6 weitere wunderschöne Gläser mit Muster, die ich noch fotografieren muss...

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    ich habe mich gestern schon auf Eurer Homepage umgesehen...was für eine tolle Idee!
    Schade, daß Ihr soweit weg seid...
    Werde Dich gleich mal verlinken!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen. Ist ja eine tolle Idee mit dem Kaufhaus im Treppenhaus. Wirklich schade, dass Ihr so weit weg seid.
    Habe Dich mal verlinkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!