3. Januar 2011

Mit PIP frisch ins neue Jahr

Knallig bunt - Mustermix pur,

so präsentiert sich der Style von PIP aus Holland.
Auch wenn Farben und Muster wild gemixt werden,
es passt immer alles zusammen - von der Bettwäsche,
über die Handtücher, zum Weekendbag und zur Kaffeetasse
bzw. zum kompletten Tafelgeschirr samt Trockentüchern.
Die Qualität ist wirklich super, gerade Bettwäsche,
Kissen und Quilts sind von einer sehr angenehmen
Stoffqualität und liebevoll mit Details verziert.



Einen wunderbaren Start ins neue Jahr
wünscht Euch Therés
und das ganze Team von LUPINUS SALON

1 Kommentar:

  1. wunderbares geschirr! hier gefällts mir. ich frag mich grade, warum ich mich hier noch nie hin verirrt habe bzw. ob ich schon mal da war und dennoch kein leser wurde. seltsam! egal, jetzt bin ich ja da...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!