27. Mai 2010

40 sind es schon...

Na, das geht doch schnell... vielleicht kommen wir ja heute noch bei 50 Lesern in meiner Leseliste an?! Über den Button rechts oben kommt ihr immer direkt zu dem Verlosungspost!

Ich bin auch schon ganz hippelig und überlege fleißig,
was ich dann ins Packel alles so rein tun könnte.
Bis dahin, gibts hier unsere SALON Mairegen-News


gerade hatte die Sonne kurz versucht mal hervorzuschauen, aber nun haben die dunklen dicken schwarzen Wolken bereits wieder die Oberhand gewonnen ;-((


1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    die Schirme sind ja eine Pracht - sie gefallen mir ausgesprochen gut. Wie groß ist er denn im Durchmesser? Ich drück die Daumen, dass die magische 50 bald erreicht wird. Es fehlen ja nur noch 9! :-) Ich kann leider nicht mehr mit in die Liste hüpfen, da ich deinen Blog schon längst entdeckt habe und ihn seit einer Weile schon beobachte. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!