27. Mai 2010

50. Leser in Sicht?


Achtung! Bald gibts Geschenke!!!




Also, ich habe mir folgendes ausgedacht: An dem Tag, an dem sich die 50. Leserin in meine Leseliste einträgt gibt es einen "50. Leser-Post" zu dem ihr einen Kommentar senden könnt. Unter diesen Kommentaren ziehe ich dann einen und der bekommt ein LUPINUS SALON Überraschungspaket. Also zögert nicht, nehmt mich fleißig in Eure Leselisten auf bzw. tragt Euch bei mir ein, dann wird es ganz bald soweit sein... und eine von Euch darf sich jetzt schon auf ein tolles Päckchen freuen...

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch!

Selbstverständlich könnt ihr diesen Post gern verlinken auf Euren Seiten,
dann geht es noch schneller...

Liebe Grüße von Antje

Kommentare:

  1. das ist ja eine super süsse Idee...

    ganz liebe grüße von mir!!!!!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    tolle Idee, da bin ich dabei und trag mich ein:o))))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kaufhaus im Treppenhaus...was für eine coole Idee!
    Und bei der verlosung würde ich gerne mit machen und trage mich jetzt auch mal schnell ein.
    Auch, weil ich gespannt bin, was es hier demnächst noch so zu sehen gibt! :O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich bin dem "zimtschneckengeruch" gefolgt und bei dir gelandet!!! später lese ich mich durch deinen blog, denn ich muß jetzt weg! und an der verlosung möchte ich auch gern teilnehmen, lach! glg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    danke fuer das Kompliement.Ja ich bin wirklich gluecklich so tolle Kleider gefunden zu haben.Sicher kennst auch du es,das frau so garnichts finden kann was ihr gefaellt.

    Dein geschenkpapier sieht traumhaft aus.
    gerne wuerde ich auch an deiner verlosung teil nehmen wollen.

    sei lieb gegruesst und noch eine schoene Woche wuenscht dir CONNY

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen und schön, dass Du mich gefunden hast!

    Klar, da mach ich doch mit und trag mich gleich mal bei Dir ein! Dann sind's schon 40 Leser(innen)!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich begrüße Dich ganz herzlich in der Bloggerwelt und nehme natürlich gerne teil!!!GGLG Anja, die hofft dass sie nicht zu spät ist!

    AntwortenLöschen
  8. Euren Newsletter hab ich schon ein paar Tägelein...und seit eben grade bin ich gerne Verfolgerin...
    Hat auch gar nichts mit den angedachten Geschenken zu tun.
    Isch schwöre...
    *blinzel*
    Ganz echt...!
    Liebe Grüße sendet das
    Fräulein Pilzrausch
    Fräulein

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo!
    Das hört sich ja gut an.
    Ich verlinke dich gerne, denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee Antje. Wenn es dann soweit ist, werde ich bestimmt auch mal mein Glück versuchen. Freu mich schon drauf, ist wie warten auf die Lottozahlen;o).
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  11. hallo antje...

    ja das fand ich jetzt mal gerade richtig süß!
    ich habe nur durch zufall deinen schönen blog entdeckt, eher gesagt ich war bei lottakind und habe ihren post gelesen. da musste ich doch mal bei dir vorbei schauen. das machte neugierig wer & was dahinter steckt... ;)
    ich hab mich auch gleich als stolze leserin nr. 48 angemeldet und hoffe das sich die 50 schnell bei dir meldet... ;)

    wünsche dir ein schönes wochenende und lasse mal ein paar herzlich liebe grüße hier
    annie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje, ich bin die 49 :-) Und ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ganz liebe Grüße, ich bin schon sehr gespannt... Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hey hier meldet sich Nr 50, soo ein Zufall ;O))
    Dan werde ich jetzt mal ausgiebig bei dir stöbern, liebe Antje...:O)
    Viel Spaß mit deiner Verlosung!
    herzliche Grüße Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!