8. Mai 2010

Alles neu macht der Mai


Manchmal geht es eben schnell. Gestern Farbe bestellt, heute früh bekommen und bereits mittags hatte die Bürowand eine neue Farbe... Und mein neuer Holzmann einen neuen Stammplatz. Den habe ich von meinem ältesten Sohn Johann gerade zum Geburtstag bekommen und ab heute hat er eine Ehrenplatz!

Kommentare:

  1. Hallo Antje, toll! Ich liebe diese Farbe! Und das Blau Deiner Bürowand ist super gelungen. Ich wünsche Dir einen himmelblauen, sonnigen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :)
    Ich freu mich, dich ab jetzt öfters begrüssen zu dürfen! Bei dir gefällt es mir auch gut! Die Farbe finde ich toll! Ein sehr schönes Blau ist das! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nachbarin:)))

    Ich finds ja schön, endlich mal Bayern hier in der Bloggerwelt zu finden!!! Die sind ja sehr rar gesäht. Ich find deinen Blog herrlich! Und das mit dem Shop im Treppenhaus ist einfach genial!!! Falls es für sowas nen Preis gibt, meine Stimme habt ihr!!

    Und das mit dem Wetter..... Irgendwann muss er ja kommen, der Sommer???

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!