30. Mai 2010

Bauchyoga in Eichenau



Ab 24. Juni ist es wieder soweit.
beginnt ein neuer Bauch/Beckenboden/Rücken Yoga-Workshop!
Letztes Jahr habe ich auch teilgenommen und es war wirklich sehr guttuend und lehrreich.
Allen, die in der Nähe wohnen kann ich das nur sehr empfehlen...
Gerade jetzt vorm Sommer ;-)

4x Freitags von 19 - 20 Uhr
Am Besten gleich anmelden: 0 81 41 - 74 83

Vorher gibt es noch 2x "Tinnitus erfolgreich bewältigen"
ab 11.6. Freitags von 18 - 19 Uhr



Kommentare:

  1. Das wäre sicher total interessant! Yoga würde mich auch mal reizen, aber bei uns in der Ecke geht leider nix zam!

    Liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub Yoga würd ich mit meinen kaputten Knochen nicht hinkriegen, aber Thai Chi würd ich zu gerne mal ausprobieren (machen sogar 80 Jährige :0). Aber leider wohne ich am Popo der Welt und müsste immer ewig weit fahren. Das untere Foto ist so süß. Viel Spaß bei deinem WS. Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!