6. Mai 2010

Danke! Unserer erster Dawanda Verkauf...




Hach ist das aufregend... ich habe ja einen Shop bei Dawanda eingerichtet, mit unseren Papieren usw. und heute kam die erste Bestellung!

Ganz herzlichen Dank!

Ih freue mich, wenn unsere schönen Muster

bald viele, viele Geschenke und Regale und Möbel zieren.
Ich habe gestern ein Regal mit dem hellgrün gepunkteten Papier ausgelegt und einige Kisten kaschiert und sofort hat es eine ganz neue Wirkung und sieht irgendwie viel "stylischer" aus.

Nachmachen erwünscht!

liebe Grüße von Antje

Kommentare:

  1. Ja, denn Herzlichen Glückwunsch!
    Und weiterhin VIEL ERFOLG!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hej, so schöne Sachen! Und herzlich willkommen als Leserin meines Blogs. So habe ich deinen entdeckt. Danke! ;) MiMa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!