28. Mai 2010

Für die Nr. 50

Also, die "50" muss ich jetzt noch bissel zelebrieren...




Das kleine Packerl ist schon auf dem Weg zur Post und kommt bestimmt am Montag
bei Dir an, liebe Tine.



Alles wird natürlich noch nicht verraten, das siehst Du dann beim auspacken...

Kommentare:

  1. Uihhh, ich freu mich ja soooo :O))))
    bin ja sooo neugierig;O)
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, ich habe gerade deinen interessanten
    Blog gefunden. Freu mich richtig drüber.
    Wir sind auch ein "Designerduo", allerdings aus dem Norden und wir lieben auch kuriose Sachen. Euer Treppenhaus Kaufhaus ist eine geniale Idee.
    Wir hatten jahrelang Austellungen in unsere Wohnug veranstaltet, teilweise mit 120 Gästen.
    Nun haben wie einen kleinen Sohn und diese Aktion muss pausieren, dafür gibt es was neues.
    Also liebe Grüße, bis bald, Éva

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist ja herzallerlieblichst! und deine fotos sind auch total spitze! wünsch dir n schönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!