20. Mai 2010

Geburtstag ist herrlich!




Eigentlich ist es ja schon wieder eine Weile her, aber das Freundinnen-Geburtstagsfrühstück war erst gestern... Und über so viele Herrlichkeiten durfte ich mich freuen!!!

Wunderbar duftende Quittencreme mit echter Quittenblüte dran, ein Bougonvillia-Bäumchen in voller Blüte, ein Wahnsinns-Einkaufsbeutel mit passendem Schlüsseltäschchen (wer denkt, das wäre ein biederes Hausfrauengeschenk, der irrt gewaltig, denn die Tasche ist super stylisch - Marie Morenz - UND! ich hab genau den passenden Rock dazu - seht selbst)





Die leckersten Zimtschnecken aller Zeiten mit Glaskuchenplatte, ein vorzüglicher Rhabarberkuchen, duftende Seifen, eine handgeschöpfte weiße Schokolade mit Pistazien und Kaffeesplittern und ein Buch, was ich noch gesondert vorstellen werde.





Und weil ich immer brav war, gab es gestern Vormittag sogar eine Regenpause dazu und die Kinder konnten den Sandkasten benutzen...

Herzlichen Dank übrigens für die vielen netten Kommentare zu meinem Hilferuf bezüglich Posterstellung, auch wenn ich nicht jeder einzelnen antworten konnte...

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    alles Gute nachträglich. Sieht alles wunderbar aus. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, die mir sehr gefällt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    das sieht sehr hübsch aus. Dein Geldbeutel ist auch total niedlich...!
    Beim Anblick der Zimtschnecken, läuft einem das Wasser im Mund zusamenn!!!
    Hast Du dafür ein Rezept???? :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!