7. Mai 2010

Kein Wunder bei dem Wetter...


... aber doch bin ich ganz baff. Alle englischen Regenschirme sind bereits ausverkauft - ja, sie sind wunderschön - trotzdem hat es mich überrascht, dass es so schnell ging! Lieben Dank an alle Käuferinnen und viel Spaß bei diesem Wetter damit, so könnt ihr ihn gleich ausgibig benutzen. Wobei er eben auch als Sonnenschirm taugt, das wäre mir jetzt doch lieber.
So, nun bestelle ich gleich nach und in ca. 2 Wochen gibt es neue Schirme, gleiche Form, Durchmesser 87 cm, wieder in weiß und zusätzlich auch noch in rosé und in hellblau mit Blümchen. Griff und Speichen immer schwarz. Wer sich vormerken lassen möchte, kann das natürlich gleich schon tun. Preis 16,90 EUR zzgl. Versand. (Gesamtansicht siehe auch Post vom 30.4.)

Liebe Grüße, Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!