18. Mai 2010

Lecker, lecker














Nun sind all die neuen Leckereien ausgepackt und haben einen Platz gefunden, nun kann ich nur noch hoffen, dass alles schnell wieder verkauft ist, bevor ich nicht mehr widerstehen kann und alles selber esse. Die Gefahr ist bei sämtlichen Produkten wahnsinnig groß...



Wie immer auch alles zum bestellen, gern auch in Kombination mit einer Dawanda Bestellung, ich passe die Portokosten immer an und versende so günstig wie möglich...

Fragt einfach nach bei Interesse! Gern auch telefonisch unter 0 81 41 - 81 89 34

Kommentare:

  1. Bah,hast Du einen tollen Blog,da werd ich bald wieder vorbei schauen,ich glaube zur Zeit sind viele Blogger etwas Streß geplagt,wir haben auch eine riesen Baustelle,aber kurze Bloggerpause muß sein.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen - sehr interessant und fantastisch. ich habe dich gleich in meine Blogliste aufgenommen, um nichts mehr hier zu verpassen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen - sehr interessant und fantastisch. ich habe dich gleich in meine Blogliste aufgenommen, um nichts mehr hier zu verpassen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen - sehr interessant und fantastisch. ich habe dich gleich in meine Blogliste aufgenommen, um nichts mehr hier zu verpassen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Fast möchte ich sagen: DAS ist GEMEIN! Sooo leckere Sachen zeigen - da krieg ich sofort Hunger!

    Du hast ein neues Profilbild UND bei meinem Kommentar zeigt es Antje's Salon an - dachte mir echt, wer schreibt denn da neues? ;o)

    Deine Mischung im Blog gefällt mir - Inspirationen zum Basteln, neue Blogs die Du vorstellst (Anna Malin finde ich super - die mit den Anhängerchen) und das Geschirr vom vorigen Post - ein Traum! Gut, dass meine Schränke übervoll sind, sonst müsste ich eine Großbestellung bei Dir aufgeben :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... das sieht sooo lecker und sooooo einladend aus! Köstlich!! :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker, das sieht ja absolut himmlisch aus!!!! Das muss ich gleich mal alles genauer unter die Lupe nehmen ;))!!! Einen herrlichen Tag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!