15. Mai 2010

Liebe Sonne scheine...









Ach Bitte, das wäre doch zur Abwechslung echt mal was... Solang wir noch warten müssen, zehren wir eben von den Bildern aus dem letzten Mai...

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Liebe Grüße von Antje

Kommentare:

  1. Also dem kann ich einfach nur noch zustimmen liebe Antje!

    6,7 Grad haten wir heute morgen zu bieten. Dazu einen aschgrauen Himmel und Wind, Wind, Wind, Wind. Irgendwann muss der Spuk doch ein Ende nehmen!

    Wunderschön sind dafür Deine letztes-Jahr-Mai-Garten-Fotos! Einfach zum Träumen.

    Liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Deien Gartenfotos sind super schön! Es sieht sehr gemütlich aus bei Euch!
    Ich bin mir sicher, die Sonne kommt bald :o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Boh ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Bildern.. boh.. ich muss dich gleich verlinken.. dass ich ja nix mehr verpasse... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder...und die rote Wand..würde auch gut zu uns passen:))
    GLG
    Und ein vielleicht sonniges WE
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!