31. Mai 2010

Nur noch HEUTE bis 24 Uhr!

Nun aber los!!! Nur noch huete läuft unsere erste Verlosung anlässlich des 50. Lesers. Also schnell noch in den Lostopf springen bis heute Abend 24 Uhr. Viel Glück!



Ja, viel schneller als gedacht war die magische 50 erreicht und es ist bisserl wie Weihnachten...




Lille Ting mit ihrem wunderschönen blog ist meine Nr. 50 - Glückwunsch!

und darf sich auch auf eine kleine Überraschung freuen!!!

Zu diesem Post könnt ihr nun fleißig Kommentare hinterlassen,
dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.
Alle Kommentare, die bis Montag Abend 24 Uhr eingehen sind dabei,
am Dienstag werde ich dann die Ziehung "veranstalten".

Ich bin gespannt auf die Vielzahl der Teilnehmer und natürlich ganz besonders schon darauf, wer am Ende gezogen wird!

Also, Viel Spaß und Viel Glück!
Antje

Sehr gern könnt ihr diese Verlosung natürlich auf Euren Seiten verlinken!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,

    das ging jetzt aber schnell, Gratulation zu 50 Lesern. Klar möchte ich bei Deiner Verlosung dabei sein und hüpfe gleich mal in den Topf!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh.... die 50 ist erreicht!!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Da nehm ich doch gleich mal Anlauf und hüpfe in die Lostrommel...

    Viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Gratuliere zur "50", das ging ja wahnsinnig schnell, toll, ich freue mich für Dich!!
    Verlinken werde ich die Verlosung heute Abend mal.
    Ich freue mich, daß ich hier jetzt teilnehmen darf und wünsche Dir ganz schnell weitere 50 Leser...!!! Und viel Spaß beim Bloggen... und mit Deinem Treppenhaus-Salon... tolle Sache und tolle Sachen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    super - 50 Leser - ich freue mich für Dich.
    Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen;o)
    Sonnige Grüße sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    na das ging ja flott!!! :-) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje, das ist ja soooo lieb von dir, freu mich riesig und such mir ein Plätzchen in deinem Lostopf. Wünsch dir viel Spaß in der Bloggerwelt und in deinem Treppenhaus ;O))
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    mensch, das ging wirklich superschnell!!
    Da spring ich doch gleich mit rein in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern!!! Da bin ich ja ganz knapp am Gewinn vorbei geschlittert..
    Aber ich hüpfe sofort in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :-)
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. ich mag mit in den Topf...wartet...

    schön, ich grüße Dich und freue mich für Dich!!!

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Das ging aber jetzt schnell. Ich mag auch mein Glück versuchen und werde gaanz gelassen abwarten (Hibbel):0)

    Ganz liebe Grüße
    von Quincy

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich ja Glück das ich gerade noch einmal geschaut habe. Denn gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich weiß selber wie spannend es ist wenn man die Zahl der Leser beobachtet und hofft das es mehr werden, bin ich doch selber noch am Anfang.

    Deine Idee in eurem Hausflur einen Laden zu eröffnen finde ich so genial und innovativ, da kann ichnur gratulieren. Manchmal brauchts ungewöhnliche Ideen, die eine sache noch interessanter machen .

    glG

    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Du hast so viele schöne Dinge, da kann ich nicht "Nein" sagen. :-)

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Ich möcht auch mitmachen :O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation ... das ging ja wohl mal fix! ;O)
    Du hast es aber auch besonders schön hier!

    So, jetzt schnell rein ins Töpfchen und schnell selbst die Däumchen gedrückt! :O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Danke fürs eintragen! ;O)

    AntwortenLöschen
  15. ich spring auch noch schnell in deinen topf, verlosungen sind toll und spannend! lg

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch, das ging aber fix!!! lg

    AntwortenLöschen
  17. Da möcht ich auch dabei sein wenn und natürlich auch als neue feste Leserin.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje, jetzt ging es aber flott!
    Ich hüpf ganz schnell mit in den Pott!
    ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere, gratuliere!
    Freu mich für dich und natürlich nehm ich die Einladung zum Lostopfbad gerne an !!
    :)
    Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut hier! Die Idee mit dem Treppenhaus-Kaufhaus ist einfach genial.
    Natürlich habe ich mich gerne als Leserin bei dir eingetragen und komme sehr gerne wieder vorbei.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hi Antje!
    Da hab ich wohl was verpasst! :o)
    Ich hüpf noch schnell mit rein! Glückwunsch zum 50. Leser! ;o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Antje,
    ich hoffe, ich komme noch rechtzeitig in Dein Lostöpfchen!

    Dein Rosenfoto ist wunderschön. Eine ganz tolle Farbenkombination.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  23. ...danke für das Kompliment zu meinem neuen Schmuckstück im Arbeitszimmer - eine schöne Arbeitsathmosphäre macht die Arbeit gleich noch schöner !!!
    Glückwunsch zu Deiner 50. Leserin - ich weiß selbst, wie stolz das macht.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Gratulation zur 50. Leserin!!! Wow! :) Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und werde gleich mal in die Leserliste hüpfen...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje,
    dann springe ich noch ganz schnell in den Lostopf :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich doch mal noch schnell in den Lostopf.
    Schöner Blog.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Antje,von Tini habe ich einen Tip erhalten und klinke mich noch kurzentschlossen bei dir ein...Schön ,immer wieder auf neue Blogs zu stoßen!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje, ich bin zu Dir durch lille Ting gekommen!!!Da denkt man, man kennt so einige Blogs, und dann so Etwas!Einen schönen Blog hast Du, und ich liebe Verlosungen, und darum möchte ich auch mit dabei sein.(Im Lostopf!)Viel Spaß weiterhin beim Gestalten, der Kreativität und natürlich im Treppenhaus.Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,

    tollen Blog hast du und zurecht schon so viele Leser - herzlichen Glückwunsch!!!
    Gerne würde ich auch noch so kurz vor Ende in deinen Lostopf hüpfen!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  30. Oh... na da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Antje,
    gratuliere zu schon 61, nö jetzt 62 Lesern. Natürlich möchte auch ich noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen, auf gut Glück.
    Und Dir lasse ich liebe Grüße da.
    MANU

    AntwortenLöschen
  32. Na Glückwunsch auch von mir zum 50ten!!!Und schwupps mit ins Töpfchen!!!glg colli

    AntwortenLöschen
  33. Kurz vor knapp - und gerade gefunden. Ich hüpf auch noch rein...
    Liebe Grüße - und nun schau ich mich hier noch ein bischen um!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu 50 Lesern! :) Auch wenn ich ein wenig zu spät für die Verlosung bin, hinterlasse ich hier meine Glückwünsche! ;) Ich starte nun auch bald eine Verlosung, da ich auch bald die "50" voll habe...:)

    Ganze liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  35. Seit ein paar Tagen immer mal wieder bei euch zu Besuch und nun auch bei Eurer Verlosung,hab die 50.auch soeben geschafft...Spannender Blog.
    LG Astrid
    Happy Fifty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!