17. Mai 2010

Typischer Montag...




Das hatte ich schon lang nicht mehr, aber heute macht der Montag seinem Namen alle Ehre. Alles läuft quer und ist nicht wie es sein soll. Dabei scheint heute seit ich weiß nicht mehr wie vielen Tagen endlich mal wieder die Sonne - müsste doch eigentlich ein perfekter Tag werden, oder?
Spitzenmäßig heute morgen auf jeden Fall der Milchschaum auf dem Cappuccino...

Einen schönen Wochenstart! Antje

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    das sieht aber schön aus bei Dir! :) Wo hast Du diesen zauberhaften Blog-Hintergrund her? Gibt es davon noch mehr? Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und freue mich, dass Du Dich in meiner Leser-Liste eingetragen hast. :) LG, Ike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Milchschau, die dazugehörige Tasse und der garten, die sehen jedenfalls TRAUMHAFT aus :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, solch ein toller Cappuccino-Schaum in der noch viel schöneren PIP-Tasse, da sollte doch einfach nix schief gehen, oder?

    Aber wer kennt das nicht? Mir geht´s meistens Donnerstags und Freitags so (im Job). Da kommt immer alles auf einmal und dann ist es schwer noch Herr der Lage (stopp! FRAU DER LAGE natürlich) zu bleiben.

    Ich wünsch Dir, das es morgen einfach besser wird. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    der Milchschaum sieht gigantisch aus - lecker!! :o))
    Ich hoffe Dein Tag war trotzdem noch schön...aber manchmal geht einfach alles schief!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!