15. Mai 2010

Wunderschöne Anhänger


Ich glaub, die kann man relativ leicht anfertigen, diese hübschen Herz-Anhänger.
Ich hab sie gestern in einem blog gefunden (ich glaub finnisch...?) und hab in der Nacht gleich mal rumprobiert. So ganz bin ich noch nicht zufrieden, werde es aber weiter versuchen...

Ich hoffe, ich durfte das Bild jetzt einfach so verwenden...

Kommentare:

  1. Wow, sehen wirklich schön aus!
    Viel Spaß beim kreativen Nacherschaffen!
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenanfang und viel Erfolg
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen - sehr interessant und fantastisch. ich habe dich gleich in meine Blogliste aufgenommen, um nichts mehr hier zu verpassen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!