1. Juni 2010

And the winner is....

Puh, nun mit leichter Verspätung durch Internetprobleme in Italien...
Über 30 Teilnehmer waren in meinem Lostopf und am liebsten würde ich genauso viele Pakete auf die Reise schicken... Aber das schaff ich nicht...
So hab ich nun aus allen Kommentaren einen gezogen (am Meer im Sand...)- und es ist


Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie!!!



Damit die Vorfreude noch etwas anhält, musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden, bis das Packerl bei Dir sein wird, denn wir sind gestern der Sonne etwas entgegen gefahren und kommen erst Donnerstag Nacht zurück. Am Freitag wird dann gleich gepackt und abgeschickt!

Der nächste Meilenstein ist dann vielleicht die 100ste Leserin...?!
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    deine Verlosung war eine schöne Idee den schnöden Alltag mit etwas Spannung zu laden. Der Gewinnerin, Melanie gaaanz herzlichen Glückwunsch!! Und dir ein paar erholsame, sonnige Tage wünscht
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antja,

    mei des ist ja super! I gfrei mi riesig!! Und ich hab noch nie eine Gewinnbenachrichtigung aus Italien bekommen, hihi! Des ist ja was ganz besonderes!!

    Entschuldige die verspätete Reaktion, wir haben auch Ferien und die Kiste bleibt allermeistens aus :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!