8. Juni 2010

Anpfiff nicht verpassen...

Wie ich bemerkt habe, sind (fast) alle furchtbar im Fussballfieber...






Deshalb möchten wir Euch noch einmal auf unsere netten kleinen
Fußball-WM Accessoires hinweisen. Wenn ihr ganz schnell bestellt,
kommen sie vielleicht ja noch rechtzeitig an.

Set mit 6 kleinen Fussballkugelkerzen 3,60 EUR
Fussballkerzenset mit Pokal 3,50 EUR

Wie immer sind alle Angebote kombinierbar, wenn ihr Artikel aus
dem blog-Angebot mit welchen aus unserem DaWanda Shop mischen wollt,
könnt ihr das gerne tun.
Wir verschicken dann alles zusammen so günstig wie möglich.

Einfach hier einen Kommentar mit Mailadresse hinterlassen oder uns eine Mail senden oder direkt bei DaWanda bestellen.
Ihr erhaltet dann von uns die notwendigen Daten per Mail.

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Blog und Deinen netten Kommentar.
    Ich habe mich bei meinem Gegenbesuch auch direkt bei Dir eingetragen und würde Dich bzw. Deinen Blog gerne bei mir verlinekn.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!