4. Juni 2010

Traumgärten 1

Hier stellen wir zukünftig nach und nach unsere Projekte vor:
Großzügige Neuanlage in Gräfelfing bei München.




Organische Formen aus verschiedenen Natursteinbelägen schmiegen sich harmonisch um das ganze Haus, kombiniert mit Holzterrassen.




Verarbeitet wurden Quarzite, Sandstein, antike Klinker, Jurakalk sowie Garapaholz. Die großen Terrassen und die gepflasterte Hoffläche werden durch Kiesflächen und weiträumige Rasenanlagen ergänzt.

Kommentare:

  1. Hallo! Danke für Deinen Besuch. Einfach bei den Widgets "LinkWithin" einfügen.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Plan sieht sehr gut aus! Ich finde die Kombi der verschiedenen Materialien gut gewählt. Den Rasen unseres Gartens habe ich nur als Rasenwege angelegt, da wir jedoch mit sehr vielen Maulwürfen zusammenleben, habe ich diese mit Drahtgeflecht "unterfüttert". Ich muß sagen, das Fernhalten der Mauli´s klappt somit prima. Die verschiedenen "Gartenräume" finde ich toll gestaltet. Super!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!