17. September 2010

Geschenke zur 100

100 Leser(innen) gibt es in unserem LUPINUS SALON,
über 100 Produkte wurden bereits in unserem
kleinen DaWanda-Shop verkauft...
Wir feiern das wie angekündigt mit einer Verlosung!
Hier könnt ihr bis 30.9., 20 Uhr einen Kommentar
hinterlassen, dann seid ihr dabei!
Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr unsere
Verlosung in Euren blogs verlinkt, dazu könnt ihr gern
das Bild verwenden. Dann bitte kurz einen 2. Kommentar
hinterlassen und Eure Gewinnchance ist doppelt groß!

An Adeline, unsere 100. Leserin geht heute ein kleines
Dankeschön in die Post!

Wir arbeiten fleißig an unserem Onlineshop und hoffen,
dass wir Euch diesen bald präsentieren können, vielleicht
schaffen wir das ja sogar zu unserem Einjährigen
LUPINUS SALON-Geburtstag. Der ist nämlich am 27.11.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Letztes Jahr, Anfang September, auf dem Campingplatz
am Meer sitzend, wurde die Idee zu einem kleine Kaufhaus
in unserem Treppenhaus geboren, nach dem Urlaub wurde dann
gestrichen, gebaut, gesucht und bestellt - und zum ersten Advent
haben wir das erste Mal unsere Türen geöffnet!
Es kommt uns vor, als wäre das vor 6 Wochen gewesen,
aber nun wird unser "Baby" bald ein Jahr und geht ins Kleinkindalter...

Es ist immer sehr gemütlich hier im Salon und eine ganze
Reihe Stammkundinnen besuchen uns inzwischen regelmäßig.
Um aber auch allen anderen, für die Eichenau z.B. definitiv zu weit ist,
einen entspannten Zugriff auf unser Sortiment anzubieten,
arbeiten wir derzeit eben an einem Onlineshop.
Über DaWanda kann man ja bereits einen Teil unseres Sortiments
bestellen, der Salon-Shop wird dann aber
noch viel mehr bieten können...

Nun aber heute im Hier und Jetzt:
ES LEBE DIE 100!

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich nehme deinen Blog sehr gerne auf meine Blogliste auf, freu mich auch, dass du mich dazugefügt hast. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch schon längst gemacht :o)sollen doch ganz viele wissen was ihr für schöne Ideen habt!
    Muss aber nicht unbedingt gewinnen, komme auch so gerne!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje!

    Heute kam mein Packerl an und das Auspacken war wie Weihnachten - Du hast so viele schöne Dinge mit rein gepackt und jedes einzelne hat mir auf Anhieb gefallen. Ganz besonders toll finde ich das Veilchenpackerl - die riechen ja, des ist himmlisch!
    Und die süßen Kärtchen - die sind so goldig!

    Ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich für das wunderschöne Päckchen!

    Liebe Grüße von der selig grinsenden Melanie :o)

    AntwortenLöschen
  4. da mache ich auch sehr gerne mit und werde Deine Verlosung auch in meinem Blog verlinken. Werde noch in Deinem Dawanda Shop stöbern gehn.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

    Viele Grüße
    Sabine

    bochumole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje!

    Danke für dein liebes Kompliment und das Verlinken unter deinen Top 10!! Da freu ich mich ja riesig, so eine Ehre!! ♥

    Als eine, die unter den ersten Leserinnen deiner Seite war, mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit, wenn noch ein Plätzchen frei ist! Ich freu mich und bin schon sehr gespannt!

    Einen lieben Gruß von Nora (die mit 7 Kindern patchwork`t - allerdings sind unsere zwischen 3einhalb und 15 ;O) )

    AntwortenLöschen
  10. Mag Verlosungen schrecklich gerne! Freue mich über den üppigen Zuspruch (Leserschaft)! Hast es bei deinem Blog hier auch verdient :-)!
    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur doppelten 100!

    Mache gerne mit und werde mich auch gleich mal ans Verlinken machen :)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. ihr lieben,
    da mach ich doch gleich gerne bei der verlosung mit! ich bin schon sehr gespannt auf euren onlineshop :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  13. so, die Verlosung ist nun auch bei mir verlinkt und ich bin noch ganz hin und weg von den schönen Sachen im Dawanda-Shop!

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ich staune immer wieder, welche Kreativität hier herumschwirrt und freue mich über jeden interessanten und inspirierenden Blog.
    Heute bin ich bei Dir gelandet und erfreue mich an den Dingen und Worten, die ich da sehe.
    Ich bin die eingetragene 102 und schau gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch!
    gerne springe ich mit in den Lostopf.. :)

    AntwortenLöschen
  16. Habe ich mich eigentlich schon einmal bedankt für die TOP TEN???
    Ich finde die Rubrik KLASSE und ich denke DAS sollten ALLE machen...
    Ich werde es bestimmt demnächst aufnehmen... Mir gefällt auch besonders - natürlich - das ich dabei bin... ;-)
    Lieben Gruß und DANKE
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Deinen Blog wunderschön. Und die Verlosung nehme ich doch gerne mit!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit. Deine Produkte finde ich toll und habe diese ja auch schon fleißig auf meinen Blogs vorgestellt.
    Verlinken werde ich die Verlosung auch noch1

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt habe ich Dich jetzt auch auf zwei Blogs von mir!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,

    auch von meiner Seite:
    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Bin immer wieder gerne bei dir und bei deiner Verlosung natürlich gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  21. ...und die Verlinkung ist natürlich Ehrensache :o)))

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  22. Gerne springe ich in den Lostopf und verlinken ist doch Ehrensache :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Gerne mache ich auch bei Eurer Verlosung mit.
    Wenn ihr wollt...bei mir gibt es auch eine :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  24. Verlinkt habe ich euch natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  25. ...upps das habe ich gar nicht mitbekommen :) da würde ich doch auch gern mitmachen !!!!

    Wenn Ihr Lust habt hüpft doch auch in mein Lostöpfchen :-))) Seit gestern gibt es eine Verlosung bei mir ♥

    Liebste Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe dein Treppenhaus...und deinen Cappuccino!!!

    LG Simone


    simafi@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. Weiterhin viel Erfolg im Laden und online im Blog etc.

    Ich freue mich für dich. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  28. Natürlich verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh oh oh ... ich bin ja wieder mal sehr spät dran... aber gerne hüpf ich noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  31. So, hab eure Verlosung noch schnell auf meinem Blog verlinkt... lieber spät als nie;-))

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum 1. jährigen!
    So schnell vergeht ein Jahr.
    Vielen Danke für Wunderbare mitlesen :-).
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, habe mich als nummer 103 eingereiht.
    Und hüpfe man ebend ins Lostöpfchen.
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen
  34. Natürlich habe ich dich auch mit deinr Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    gruss und kuss eva

    http://cherryklimbim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo erst mal und Glückwunsch zur 100...
    jetzt hüpfe ich in euren Lostopf...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  36. So und jetzt habe ich euch verlinkt....Lilli

    AntwortenLöschen
  37. hallo, ich bin jetzt Leser 106 !
    Ein wirklich schöner Block, Gratulation!

    AntwortenLöschen
  38. So ich bin die Nummer 107. Und ihr seid sooo nah, in Eichenau. Muss mich gleich mal durch euren Blog arbeiten.
    Ich habe auch 5 Kinder zwischen 7 und 3o Jahren und Lupinen sind meine Lieblingsblumen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern.
    Ich bin ganz sicher, wir feiern hier bald schon die nächsten 100.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  40. So, alles erledigt, Bildchen habe ich mitgenommen und verlinkt.
    Jetzt hoffe ich auf mein Glück...Hibbelhibbel...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. Und nun ist auch verlinkt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Blog,
    wirklich sehr, sehr schön.
    Da mache ich doch gleich mal mit, vielleicht habe ich mal Glück und gewinne auch mal was *freuganzdoll*...
    Viel Erfolg weiterhin, vor allem:
    auf die nächsten 100!!!!
    Liebe Grüße Anja - die jetzt noch schnell verlinken geht - und gleich noch einmal wiederkommt

    AntwortenLöschen
  44. So - bin wieder da....
    Alles erledigt - Verlinkung habe ich soeben gestartet.
    Also - dann viel Glück (mal für mich!!!)

    Anja

    AntwortenLöschen
  45. ... was für ein toller blog! Na das werden bald noch viel viel mehr regelmäßige Leser. Ich trage michauch gleich ein und mache sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  46. ... und hier kommt die Info zur Bildverlinkung auf meinem blog!

    Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. Oh das ist toll. Ich springe mal gleich in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück. Natülrich habe ich gleich verlinkt, so dass noch viele den Weg hierher finden. LG-Netty

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Ich nochmal. Verlinkt seit ihr jetzt auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  50. och, ich würd mich total über einen gewinn freuen, hab noch nie was gewonnen...leider hab ich noch keinen blog, weiss auch nicht wie ich zu einem komme. aber ich liebe es eure zu lesen und anzuschauen.. wunderschöne blogs habt ihr da... liebe grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  51. OOOh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Da hüpf´ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Erfolgsstory! Ich freu mich für Euch und hüpfe gern ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie nett, da bin ich doch zufällig über diesen Blog gestolpert und habe mich gleich festgelesen....so viele kreative Ideen....ich bin begeistert.
    Freundliche Grüße aus dem kalten Regen schickt
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Da freue ich mich aber, deinen blog gefunden zu haben und hüpfe schnell noch ins Töpfchen!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich möchte auch total gerne mitmachen bei der Verlosung !

    Liebe Grüße,
    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schöne Sachen, die ihr da habt! :)
    GEfallen mir unheimlich gut!

    Da versuch ich natürlich mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Leila :)

    miamellama@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ihr Lieben,

    da springe ich doch gerne mit in den Lostropf!
    Ich bin schon sehr gespannt auf euren onlineshop :)
    Werde erstmal bei Dawanda gucken gehen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    sariii84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Gerade deinen Blog entdeck und schnell noch in den Lostopf rein!
    Glückwunsch!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  59. Ich hab deine seite auf meiner webseite verlinkt.

    http://wolfslied.jimdo.com/linktipps

    AntwortenLöschen
  60. So, und verlinkt seid ihr jetzt auch: http://ellis--welt.blogspot.com/

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  61. Du hast wirklich sehr schöne Dinge !!!

    AntwortenLöschen
  62. Huuuu, jetzt aber schnell... Hüpf und ich bin drin. Ich verlinke dich sogleich.
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  64. Herzliche Gratulation zur 100 - weiterhin viel Erfolg !

    Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe gewittert (verlinkt):

    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/25817711385

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  66. Herlzichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch noch viele weitere Leser und vorallem noch viele viele Bestellungen=)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  67. Ein toller Blog!
    Da freu ich misch schon auf den ersten Geburtstag!
    Weiter so!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Antje,

    herzlichen Glückwunsch den "100" im Shop und Blog.

    Bis bald bei Euch im Laden auf wundervolles Bestaunen Euer tollen Sachen und einer leckeren Tasse Cappuccino.

    gaby und die zwillinge

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Antje,

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden "100".
    Weiterhin viel Erfolg mit Euer kleinen Kaufhaus.

    Bis bald beim Bestaunen Euer wundervollen Waren und der leckeren Tasse Cappuccino.

    Gaby mit den Zwillingen

    AntwortenLöschen
  70. da mache ich doch sehr gerne mit

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch!

    Bin grad zufällig hergestolpert und bleibe gerne!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde die Idee mit dem kuriosen Kaufhaus einfach witzig und gut,schließlich haben wir auch mal im haus angefangen und sind dann ins Lädchen hinterm haus weitergewandert...
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100!!!!!!!!!
    und ich wäre doch auf den letzten Drücker auch noch gerne dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  73. Toll, ich mach natürlich mit.
    Schöne Sachen habt ihr im Blog.

    mdauge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch. Als stiller Leser würd ich doch auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  75. Da möchte ich Dir von Herzen gratulieren und noch schnell in den Lostopf springen.
    Weiterhin so schöne Einträge und viel Kreativität wünscht Dir
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  76. Da möchte ich von Herzen gratulieren und noch schnell in Deinen Lostopf springen. Weiterhin so schöne Einträge und Kreativität wünscht Dir
    Christel
    abc-maul@onlinehom.de

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!! Da quetsche ich mich doch glatt noch ins Lostöpfchen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  78. Ich mag auch noch mit in das Töpfchen hüpfen :)
    Ein Posting gibt es auch. Nämlich hier:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/09/auf-ein-neues.html

    Grüßlis Yvonne

    AntwortenLöschen
  79. ich mache mit und habe die Verlosung in der Sidebar verlinkt:
    http://beautired.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Mimosa
    Ps. Auf geht's zum DaWanda-Bummel :)

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte auch gern bei deiner Verlosung mitmachen und hüpfe mal eben in den Lostopf ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  81. Ohhhh man,wer lesen kann ist echt im Vorteil,wir haben ja schon Oktober....
    Sorry!!!
    Trotzdem hast Du einen schönen Blog!!!!!!!!!
    nochmal LG,
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!