18. Juni 2010

Rosenfest!?


Lotus-Stab-Laterne 12,90

Mal ehrlich, irgendwie hatte ich es mir schon
etwas anders vorgestellt:
Gemütlich im Garten bei Cappuccino
und Kuchen sitzen, die nackten Füße
vielleicht in den Sand gesteckt.

Windlichter rosa/blau/klar 10,90 klein 6,95 EUR

Eingang im Regen...

Sonnenschirme, Sandspielzeug und Wasserbälle verkaufen,
neben Rosenprisecco (alkoholfreier Prosecco),
Rosengelee und Rosenpastillen...


Rosenprisecco 11,90 · echtes Rosengelee 7,95
echte Rosenpastillen 3,30 EUR

Teegläser 1,60 / 1,90 EUR · Prisecco rote Frucht 8,70 weiß 8,20
(alkoholfrei, nicht zu süß, reiner Fruchtprisecco)

Nun improvisieren wir eben.

Im Moment überlege ich noch, ob ich im Kamin wirklich
ein gemütliches Feuer entzünden soll,
es brennen überall Kerzen und irgendwie ist es dadurch
schon recht kuschelig, aber eben nicht unbedingt
wie zu einem Rosenfest mitte Juni...

Es hat eher was Spätherbstlich-Vorweihnachtliches....

Einzelpreise Spielsachen siehe Salon - Produkte

Als Trost für alle gibt es heute und morgen
ein kleines Geschenk für jeden,
der sich trotzdem raus und bis zu uns wagt,
oder auch hier (Rubrik Salon-Produkte)
oder in unserem Dawanda-Shop bestellt.
Und zwar eines der süßen gehäkelten Armbänder
(sie wärmen auch durchaus).

Wenn ihr etwas bestellt, dann gebt bitte
Eure Lieblingsarmbandfarbe mit an.

Armbänder, von meiner Mutter liebevoll gehäkelt...

Übrigens: unser neuer Strand ist fertig, aber fotografieren
wollte ich ihn unter diesen Umständen nicht,
da warten wir auf passenderes Wetter...

Da bleib ich lieber im Warmen und nähe...


Utensilienbehälter - gestern genäht... 12,90 EUR/Stk.
2 Stück sind zu vergeben - außen Wachstuch, innen BW-Stoff

Kommentare:

  1. Ich gehe zur zeit auch nur in den garten, um schnell ein paar Rosenblüten vorm Ertrinken zu retten oder schnell den Komposter zu befüllen ... dann schnell wieder ins trockene und ... ab an die Nähmaschine zum Bsp.
    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben - irgendwann muß doch auch um MUC mal wieder die Sonne scheinen!
    LIeben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje, so ein Reinfall, das tut mir richtig leid. Die ganze Mühe und soo viele schöne Sachen, alles so schön in Szene gesetzt... und dann der Regen... Ein Jammer!
    Wünsch dir trotz allem ein schönes Wochenende!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid für dich. Schade!
    Trotzdem: Kopf hoch! Deine Dinge machen einfach fröhlich...da vergisst man das schlechte Wetter ganz schnell. Da ich nicht vorbei kommen kann, schau ich mal in deinem WWW-Shop vorbei. Die Armbänder deiner Mutter sind zu schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das schööön aus! Besonders das 1. Foto hat es mir angetan! Weißt du, wo es diesen Stabkerzenhalter genau zu kaufen gibt? Den würd ich ja nur zu gern haben wollen!

    GGGLG, das Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  5. Sunderschön hast du dekoriert, sieht traumhaft bei die aus. Ich schaue mal auch in deinen Shop und nachdem mir Nicola von September Cottage erklärt hat, wie ich die Verlosungen von Euch auf meine Seite plazieren kann, verlinke ich gleich auch deine Verlosung. Gruß auch aus dem regnerischen Norden. Ich bin aber fest überzeugt, dass du trotz Regen ein erfolgreiches Fest haben wirst. Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!