4. Juni 2010

Traumgärten 2


Planung einer Gartenneuanlage in Olching. Durch die großzügige, geschwungene Wegführung bekommt der Vorgartenbereich optisch mehr Größe und wird zum beliebten Aufenthaltsort mit Gartenbank und Stühlen unterm Obstbaum...


Viele Rückzugsmöglichkeiten bietet der hintere Gartenteil mit Hügel, Terrassen, Schwimmteich und Gartenhaus. Auch ein Nutzgarten mit Kräuter- und Gemüsebeeten sowie vielen Beerensträuchern ist geplant.

Fotos dazu gibt es später...



1 Kommentar:

  1. Du bist ja fleißig am Posten - da komm ich gar nicht hinterher mit dem Schauen :o)
    Ich war die letzten beiden Wochen Ferien-Blog-Faul, hihi, aber heute hab ich mich mal wieder aufgeschwungen und Fotos gemacht - stell ich nachher gleich noch ein.

    Dieser Gartenplan schaut sehr nach meinem Traumgarten aus! Geschwungene Wege, Rückzugsmöglichkeiten - das waren die Worte die wir unserem Gartenplaner mit auf den Weg gegeben haben - hoffentlich kommt jetzt bald der fertige Plan! Ich kann ja immer nix erwarten!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!