25. Juni 2010

Tschüüsss!

Hier ein paar Impressionen von der Stadt,
auf die ich mich jetzt freue und wo ich
das Wochenende verbringen werde....





Na, welche ist es?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und melde mich am Montag wieder!

Kommentare:

  1. Dresden! Viel Spaß dort! Bin gespannt was Du berichten wirst!

    LG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mal, es ist prag! glg und viel spaß dort!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und eine sunderschöne Zeit in Dresden.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein paar tolle Tage in Dresden! Die Stadt ist wirklich wunderschön! Du musst unbedingt in die Frauenkirche gehen - das ist wirklich ein Erlebnis!

    Lass es dir gut gehen und genieße deinen Ausflug!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß in Dresden!!!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje! Na, das ist doch Dresden!!! Ich war schon (erst) zweimal dort, es ist wirklich eine wuuunderschöne Stadt! Ich könnte gut mal wieder dahin! Viel Spaß und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dresden?? Könnte sein... könnte aber auch irgendwie noch östlicher sein... Oder Regensburg? Oder Budapest??
    Na, ich bin gespannt! Je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer bin ich...
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt und bring uns ein paar schöne Bilder mit :0)
    Ich glaube es ist unser Elbflorenz
    (Dresden), oder?!
    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein schickt dir Quincy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!