26. Juli 2010

ERROR 80

Das wirklich schlimme ist eingetreten...
der Fotoapparat hat den Geist aufgegeben und sagt nur noch
"Error 80"...
Es fühlt sich fast an, als fehlte eine Hand oder so.
Jedenfalls fühle ich mich außerordentlich gehandicapt.
Schon sehe ich an jeder Ecke was zum fotografieren
und kann aber nicht.
Hm, dann gibt es heute erstmal einfach ein Bild
vom "Tröste-Elefant"

Kommentare:

  1. ...das kann ich gut verstehen... schließlich gehört die Kamera schon (fast) zur Familie... ich drück die daumen daß sie bald wieder knipsbereit ist;-)) GGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oje... Ich drücke die Daumen, dass er zu reparieren geht oder aber dass ihr bald nen neuen habt!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. oh, es ist wirklich schlimm, ich schleppe mein kleines teil auch ständig mit, aber ich habe das glück, dass simon noch einige kameras hat, worauf ich mich zurückgreifen kann, wie letztens, nachdem ich mein eigenes ohne hoffnugn aus dem sandkasten gefischt. es funktioniert wieder, aber wie lange noch? also gute kamerabesserung. éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!