20. Juli 2010

Geliebte Automobile





Das diese Fahrzeuge ausgiebig bespielt wurden,
ist deutlich zu sehen. Nun sind die Zeiten längst vorbei,
wo sie unterm Küchentisch parkten oder es einen Unfall
auf der Treppenstufe gab...

Schade eigentlich.

Deshalb habe ich nun ein paar besonders Schöne wieder
rausgekramt und sie dürfen ab sofort an wechselnden
Plätzen im Haus parken - als Deko eben.

Kommentare:

  1. die sind so toll! klasse dekoidee! sonnige grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. OHH,ich glaube davon gibt es auf dem speicher auch noch eine Kiste voll!!!!!!!!!!
    Mal sehen ob der ein oder andere auch so dekorativ wäre...Ich hatte als Kind 1!!!!!!!!!!!!!!!in Worten ein einziges Auto,wie mein Papa einen VW Variant mit Staßsteinen als Scheinwerfern...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist eine tolle Dekoidee!!!

    Vielen Dank für deinen "Besuch" bei mir... hab natürlich gleich einen Gegenbesuch gestartet... des is ja da WAHNSINN!!!... bei euch gibts sooooooooviel zum schauen da muß ich nbedingt wiederkommen ;-))
    Bis bald, GGGLG aus der Nachbarschaft, Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!