28. Juli 2010

Traumgärten 5


Neuestes Projekt:
Gartenneuanlage nach Neubau hier in Eichenau mit allem,
was dazu gehört:
Terrassen, Wege, Zufahrten, Sitzplätze,
Zäune, Pflanzungen...

Im Herbst gibt es dann sicher die ersten Fotos!

Kommentare:

  1. Bin ganz neidisch!
    Ich wurschtel mich in meinem Garten immer durch... es ist wesentlich besser geworden, als beim Vorbesitzer, der Flieder neben Goldregen gepflanzt hat *örgs* (das Haus auch!) aber uns fehlen immer die finanziellen Mitteln einen Profi zu engagieren!=( Das ist schade, da ich oft an meine Grenzen komme und alles ein klein wenig "hausbacken" wirkt...*lach*
    Bin gespannt!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, das finde ich echt bewundernswert! Ich kann so etwas überhaupt nicht...Gärtnern ist sowieso nicht so meins, obwohl ich es natürlich auch immer gerne schön habe....aber den grünen Daumen habe ich gewiß nicht und auch das gestalterische Talent fehlt mir dazu gänzlich :-)

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!