13. August 2010

Tata! Die 3000 ist geknackt...

Bis 24 Uhr gilt die Verlosung noch (siehe Text unten) -
also tragt Euch noch schnell ein...
Bald waren in unserem blog schon 3000 Besucher zu Gast,
das inspirierte mich eine kleine Verlosung zu starten.
Hinterlasst einfach bis morgen Abend,
13.08., 24 Uhr,
einen Komentar zu diesem Post und
DREI glückliche Gewinner(innen) bekommen je eins
von den wunderschönen Häkelarmbändern geschickt,
welche meine Mutter liebevoll gehäkelt hat...
Am besten, ihr schreibt Euren Handgelenkumfang dazu,
da die Bänder richtig anliegen sollten.

Also, worauf wartet ihr?

Kommentare:

  1. na, da bin ich doch dabei :)
    Glückwunsch zur 3000!

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch wunderwirklichgerne mit!!!! Sind ja herzallerliebst die Bänder!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch! Von mir auch Glückwunsch zur 3000! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, ich mache auch mit. :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich habe ganz vergessen zu den 3000 Besuchern zu gratulieren...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Da bin ich auch gerne dabei.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur 3000!
    *mit in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch mit! :-)
    Wie schön, dass so viele Menschen bei dir reinschauen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch dabei Herzlichen Glückwunsch auch zum schönen Blog.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu 3000!!!
    Gerne springe ich in den Lostopf.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir! Ich versuch auch mein Glück und würde mich über so ein schmuckes Teil sehr freuen :) LG aus Köln von Nane (ca.18cm)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja süüüüüßü.
    Da schließe ich mich den anderen sehr gerne an und mache ebenfalls mit.
    Natürlich gratuliere ich euch ganz herzlich zum 30000 Besucher und freue mich ber ganz viele
    weitere Posts von euch.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Britta

    (Ach ja, hätte ich fast vergessen, mein Handgelenkumfang beträgt 16,5 cm)

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich doch auch gerne mit. Habe die Armbänder schon einmal bei dir gesehen und finde sie allerliebst. Wie man aus einfachen Dingen etwas so Nettes gestalten kann- wenn man dazu begabt ist wie deine Mutter- toll. Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Es ist mal wirklich eine Zahl, die man feiern kann!
    Bei deine Verlosung bin ich gern dabei und halte meinen Handgelenk hin. Der ist 15,5 cm.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll! Da gratuliere ich dir! Freue mich immer sehr über die lieben Kommentare, die du auf meinem Blog hinterlässt und finde die Idee mit der Verlosung riesig.
    Daher bin ich doch gern dabei!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. hallo antje, das ist ja super, dass ich bei den top ten im august dabei bin - vielen dank! irgendwie war mir dein blog unterwegs mal verlorengegangen... jetzt bin ich aber deine leserin! die samtbändchen vom letzten post sind übrigens wunderschön und ganz nach meinem geschmack. liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!