14. August 2010

Die Armbänder sind los!


Die Kurz-Verlosung ist beendet,
die 3000 geknackt und schon bald
beginnt der Countdown zum 100. Leser -
denn gerade sind es schon 89.
Ganz herzlichen Glückwunsch
an die Gewinnerinnen:

Karen von Karen-Kleeblatt

Claudine von silvermoon


Alle drei haben ganz wunderbare blogs,
bei denen ihr unbedingt mal vorbei schauen solltet!

Bitte schickt mir eine Mail mit Euren Adressen
und Karen und Claudine bitte schreibt mir
noch Euren Handgelenkumfang dazu,
damit ihr ein passendes Armband bekommt!

Ganz herzlichen Dank für die immer wieder
lieben Kommentare auf unserem blog!

Wir freuen uns immer sehr über Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freue mich ja sooooooooo sehr.
    Liebe Antje, die Bändchen sind total niedlich.
    Meine Mailmit der Anschrift ist auch an Dich unterwegs.

    Ein schönes und sonniges Wochenende
    wünscht Dir

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ganz ♥-allerliebste Glückwünsche an die auserwählten...
    glg und ein schönes Wochenende
    ♥Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,

    die Bänder sind wirklich schön - ich hab mir auch schon eines gehäkelt, nachdem ich in Deinem Blog auf die Anleitung gestoßen bin :o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Vielen Dank für den zugedachten Award, das freut mich sehr, dass Du dabei an mich denkst :o) Über so einen besonderen Award freu ich nich natürlich ganz besonders, denn von den 'Schneeball-Awards' halte ich nicht so viel, da bin ich ganz Deiner Meinung.

    Andrerseits finde ich gar nicht, dass ich ihn verdient habe: Momentan ist das Bloggen sooo weit weg!
    Wir haben Urlaub/Ferien und leben einfach in den Tag hinein - die PCs laufen oft gar nicht (was auch mal ganz erholsam ist *grins*).

    Liebe Grüße von der blogfaulen
    Melanie ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!