3. August 2010

PIP in Sommerlaune bei uns!


Gerade etwas Sommermüde, noch dazu mit immer noch
kaputtem Fotoapparat... zeige ich Euch heute
eine kleine Auswahl aus unserem PIP Home-Sortiment.
Das tolle an PIP ist, dass es zwar kunterbunt ist, aber so geschickt
kombiniert, dass es einem doch nicht zu viel wird.
Alles lässt sich miteinander kombinieren und mischen
vom Waschhandschuh bis zur Espressotasse...
Besonders dieses irre "Weimaraner-beige" hat es mir angetan!
Ich hoffe, dass wir noch in diesem Jahr mit unserem
"richtigen" LUPINUS SALON Online-Shop starten können,
um Euch im ganzen Land und darüber hinaus
die vielen schönen Produkte unkompliziert anbieten zu können.

Kommentare:

  1. Sehr chic und wunderbar "sommerlight". Sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Hallöle,

    die Tassen mit dem Vogerl sind ja wunderschön... hab ich schon paar mal in Wohnzeitschriften bewundert... tolle Sachen habt ihr ... drück beide Daumen für eure "richtige" Online-Shop-Eröffnung... wird schon werden... ich sag schon Mal : Viel Erfolg und alles Gute!!
    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft", Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückende Teile!

    Ich hoffe, Du hast bald wieder eine Kamera, ich weiß wie schlimm das ist.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind sehr schöne, fröhliche Sachen. Habe gerade auch eure Verlosung 100 auf meinem Blog verlinkt und mich angemeldet. Wünsche euch ein erfreuliches Wochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So liebe Antje,

    hab jetzt grad euer Logo zur Verlosung bei mir verlinkt... wäre doch gelacht wenn ihr die 100 nicht schafft!!! Ich drück euch die Daumen!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!