10. August 2010

Tatsächlich - ein Award

Ich wußte bisher ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten sollte...
aber nun freu ich mich doch sehr über den Ersten blogaward,
weitergereicht bekam.

Liebe Éva, lieben Dank, dass Du ausgerechnet MICH aus den unzähligen
schönen und interessanten blogs ausgewählt hast!
Eigentlich könnte ich ihn Dir gleich wieder zurück-weiterreichen,
weil ich Deinen blog so wunderbar finde...
aber das wäre vielleicht nicht so der Sinn der Sache.
Ich werde also in mich gehen und schauen,
wem ich diese Auszeichnung weiterverleihe...

Wer weiß, vielleicht erfinde ich ja selbst noch
irgendwann einen Award - LUPINUS SALON Design-Award oder so
man kann nie wissen

Unser Lupinus Salon ist ja noch nicht lang im Netz
und es hat mich überrascht, wie schnell doch immer mehr Besucher
die Seite finden und lesen und nette Botschaften bei uns hinterlassen.
Das Stöbern in den unüberschaubar vielen anderen Seiten,
dabei immer wieder Neues entdeckend, finde ich sehr inspirierend
und oft auch motivierend, wenn die Kreativität mal stockt...

Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche!

Und einen Lichtblick gibt es heute auch noch für uns:
Nachdem die "alte" Kamera nicht mehr zu retten war ist nun
nach einigem hin und her eine "Neue" zu uns unterwegs -
somit gibt es hier auch bald wieder mehr zu sehen...

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    ich gratuliere dir zum ersten Award! Ist doch schon ein schönes Gefühl so einen verliehen zu bekommen, oder?
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!