18. August 2010

Unsere neuen Taschen 1

Gerade haben wir einen Taschen-Näh-Wahn...
Naja, das ist vielleicht übertrieben, aber wir
haben viele Stoffe gekauft und Taschen nähen
steht gerade an erster Stelle.
Heute zeigen wir Euch Anna´s (12 Jahre)
erste selbstgenähte Tasche.
Sie ist aus einem einzigartig tollem "Zeitungsstoff",
der aussieht wie lauter Ausschnitte
aus alten Zeitungen und Briefen.
Es ist ein sehr schön stabiler Baumwollstoff,
auch ideal für Kissen etc.
Innen ist die Tasche mit einem knallig Lila-Blütenstoff
gefüttert und zwar so, das man sie auch wenden kann.
Sie ist richtig gut gelungen und
bereits täglich im Einsatz!

Wer Interesse an den Stoffen hat,
kann sich gern bei uns melden
- wir bestellen ihn gern für Euch.

Und ihr wisst ja:
Taschen kann man nie genug haben...
Kissen auch nicht...

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus! Habe meinen Gewinn auf meinem Blog gezeigt. :-) Danke nochmal!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ja klasse aus!!! Hätte ich nicht so viele Stoffe, würde ich sogar zuschlagen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schade, dass ich mich gerade mit Stoffen eingedeckt habe und nun erst mal nähen muss/WILL. So ein schöner Zeitungsstoff ist nicht dabei, dafür Fotoprint-Äpfel-in-Massen und auch noch wasserfest. Aber ich weiß ja nun, wo ich fündig werden kann.
    Ist das ein Erstlingswerk? Glückwunsch!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Der Printstoff ist ja wirklich außergewöhnlich !!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wahnsinnig toll und die Tasche einfach klasse!!!
    Ich werde mal meine Schwester fragen, die näht auch viel. Dann melde ich mich evt. mal wegen des Stoffes. Bis später und
    liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Super schöööne Tasche aus super tollem Stoff.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!