15. September 2010

100 im Doppelpack

Juhuuuuu!!! Kurz mal nicht geguckt und schon ist es soweit. Nach unserem Urlaub dauert es gerade noch etwas mit dem wieder so richtig ankommen, jede Faser des Körpers sehnt sich zurück zu Sonne, Sand und Meer.... Aber dazu später ausführlich mehr!
Nun begrüße ich unsere 100. Leserin hier im blog ADELINE ganz herzlich. Das ganz besondere dabei ist, dass es ein "Doppel-Jubiläum" geworden ist, denn etwa zeitgleich hatten wir in unserem noch recht neuen, kleinen DaWanda-Shop unseren 100. Verkauf!

Ganz, ganz vielen Dank an dieser Stelle an alle, die unseren blog immer wieder lesen und in unserem Shop einkaufen. Wir freuen uns auch immer sehr über die netten Komentare!

Und ein Blick zu ADELINE im Wunderland lohnt sich ebenfalls, denn sie macht ganz wunderbare, zauberhafte Glasperlen und vieles mehr.
Willkommen Adeline! Schick mir doch bitte noch Deine Adresse per Mail an willkommen@lupinus.de, dann geht ein kleines Geschenk an Dich auf die Reise!

Und wie längst angekündigt gibt es nun auch wie versprochen eine Verlosung. Den Post dazu gibt es morgen, dann könnt ihr wieder fleißig in den Lostopf hüpfen...

Wir freuen uns auf viele, viele weitere interessierte Leser(innen) und grüßen ganz herzlich aus dem trüben, kalten, windigen Bayern!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 100er Doppelpack :-)))))
    Sehr gerne würd ich ins Lostöpfchen hüpfen:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Liebe Grüsse aus Köln!

    AntwortenLöschen
  3. heeey, DU hast genau 100 LeserInnen... ich freu mich schon auf die Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Schlag auf Schlag, geht es hier weiter, mit den treuen Lesern. Wie schön für dich.
    Dein Urlaub war schön? Vielleicht kannst du uns ein paar Bilder zeigen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    P.S. Eure neuen Taschen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab bislang immer nur sporadisch mal reingeschaut; das wird sich jetzt, wo auch ich etwas mehr Zeit hab, endlich mal ändern.
    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, schon 100 wow! Kann ich mir gut vorstellen, das du Sonne und Meer vermisst, hier regnet und stürmt´s.

    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!