9. Oktober 2010

Heute 14 Uhr

Heute ab 14 Uhr ist das Eröffnungsfest bei Graceofstain in Eichenau in der Kirchenstraße 10! Also wenn ihr in der Nähe seid oder sowieso hier wohnt, dann schaut doch vorbei!
Das ist mal wieder etwas ganz individuelles und besonderes hier bei uns im Ort! Wir wünschen ihr viel Erfolg!
Ganz neu in Eichenau und etwas wirklich Ausgefallenes:
Sandra Pucher in der Kirchenstr. 10
Ein Besuch auf ihrer Internetseite vermittelt
einen kleinen Eindruck von den verschiedensten Modellen.

Kommentare:

  1. Ich habe es auch mal probiert, so was zu nähen. War sehr aufwändig, denn schließlich muss so etwas passen, sonst drückt und quetscht es ganz gewaltig. Aber wenn die Dinger richtig sitzen, macht nichts eine schönere Figur. Man (nee, Frau) geht darin ganz anders.
    Diese sind ja mal besonders schön! Und so was gibt es bei euch um die Ecke? Neid.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind grandios!!!! Herrliche "Frauenteile"!!!!Aber ich denke unbezahlbat......

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Das sind ja edle Teile... werde gleich mal vorbeischauen... Danke für den Tip!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für's Vorstellen!

    Am 9.10. ist übrigens große Eröffnungsparty ;-)

    Herzliche Grüße,
    Sandra Pucher

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!