21. September 2010

Spätsommergarten daheim...

Nach dem Urlaub im Süden muss man sich ja doch
immer erst mal wieder an die klimatischen
Gegebenheiten anpassen, bzw. sich damit abfinden,
dass die Barfuß-Spagettitop-Zeit vorbei ist...


Da ist es hilfreich, wenn es wie gerade jetzt
so schön spätsommerlich ist und man
auf der Terrasse in der Sonne bei
geschlossenen Augen das Urlaubsfeeling
zurück holen kann.
Hier für Euch ein paar kleine Eindrücke von unserem Sommer-Terrassenlager.



Kleine Besuchskinder sind immer ganz begeistert von
unseren Glas- und Tonscherben, die wir am Meer immer
fleißig sammeln und dann in unseren Kiesweg einstreuen.
Da wurde schon so mancher Schatz geborgen und von
den neuen Besitzern stolz nach Hause getragen...

Kommentare:

  1. ich wünsche euch eineige schöne sonnige Tage,damit der Heimkehr ins Herbst nicht so schwerr fällt. Euer Terassenlager ist super gemütlich. Ich muss paar Minütchen in unseren Garten fahren, aber dann ist es wie Urlaub. Wenn Emil wieder wach is, machen wir uns auf dem Weg, die Sonne scheint so wunderbar! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber sehr gemütlich aus - da würde ich auch gerne den Spätsommer genießen - leckeren Apfelkuchen und nen tollen Tee - uhi wie schön! Herzliche Grüße, kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!