22. September 2010

"Unser" Frame für DaWanda

Auch wir sind mit dabei...
da gibts ja fast kein Vorbeikommen!
Bei der Frame Aktion für den DaWanda-Film
haben wir auch ein Bildchen erstanden
und es nach LUPINUS-Art gestaltet.
Hier seht ihr den Werdegang und das Ergebnis.

Was aus den ganzen Bildern dann für ein Ganzes wird,
kann ich mir noch nicht so ganz richtig vorstellen und bin
deshalb seeehr gespannt auf das Ergebnis -
und natürlich auch darauf, wie viel dann von unserem
Bildchen überhaupt zu sehen sein wird...

Kommentare:

  1. Hallo:-))
    Ich habe auch mit 2 Bildern mitgemacht..allerdings wenig kreativ wie ich selber fand.Naja,Dawanda hat es wohl ein bisschen gefallen und ich bin dabei:-)hihi
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Ich bin arbeite noch an meinem Frame!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt!
    Ich schicke Dir heute das Bändchen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll! Und bald ist es ja auch soweit, dass Premiere ist!
    Wir freuen uns drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin auch dabei mit einem frame und freue mich schon auf die premiere am 12 okt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!