27. Oktober 2010

Almuth´s FREU-TEE

Am letzten Samstag hatten wir Herbstfest in der Schule. Meine Freundin Almuth war mit einem Kräuter- und Teestand vertreten. Das Hauptverkaufsprodukt zu Gunsten der Schule war ihr unglaublicher FREUTEE. Sie hat über das ganze Jahr hinweg über 22 verschiedene Kräuter gesammelt, getrocknet, zerkleinert und gemischt - heraus kam nun die Freutee-Mischung! Ein köstlicher, leichter Abendkräutertee! Ich bewundere die Kreativität bei der Zusammenstellung und die Ausdauer beim sammeln - unglaublich, liebe Almuth! Danke für den tollen Tee!

Unter anderem sind in der Mischung enthalten: Minze, Lindenblüten, Frauenmantel, Erdbeerblätter, Himbeerblätter, Holunderblüten, Dost und so manches mehr...

Kommentare:

  1. Wow, your friend is good, this tea looks delicious!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Ausdauer bewundere ich auch!
    Liebe Grüße an Almuth :-)
    und natürlich auch an dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderbar und sehr vielfälttig aus.
    Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an, ich bin sowieso so ein Tee-Fan!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wow... der duftet ja fast bis hierher :-))

    lg nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!