26. Oktober 2010

Badezimmerdetail

Gerade erstanden: Stylische Haargummis in Mauve, Lila und Altrosé - geringelt und gestreift. Gibt es bei Rossmann Drogeriemarkt.
Eigentlich benutze ich selbst gar keine Haargummis... sie waren aber farblich einfach so schön und passen so toll ins Bad - und außerdem haben wir ja Töchter...

Kommentare:

  1. Das sind die perfekten Farben auch für meine Töchter!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein BLog hat sich gewandelt! Gut, gefällt mir (obwohl ich glaube ich doch eher ein Typ für die Leiste auf der rechten Seite bin...)
    Die Haargummis sind schön - ich mag die Farben und bei uns ist immer ein enormer Verschleiß an Haargummis - immerhin benutzen wir alle 4 welche (ja, auch mein Mann - der jedoch eher die schlichten *g*)!
    Und euer Bad muss toll aussehen - zumindest wenn ich von dem Detail schließe! Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. merci de ta visite ,je découvre ainsi ton blog.


    Bonne journée


    manon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!