25. Oktober 2010

Frischer Wind

Draußen bläst er tüchtig, der frische Herbstwind - also auch mal wieder Zeit für frischen Wind im Design-Bereich. Mir war unser blog zu verspielt und bisher hatte ich weder Zeit noch Muse mich mit dem Volagen-Designer zu beschäftigen. Aber heute nun eben... Im Zuge des Shop-Aufbaus, der parallel läuft, soll nun dann alles ein einheitliches Erscheinungsbild bekommen.

Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. hallo Antje,
    ich finde das neue Design schön und übersichtlich, klar und trotzdem kreativ. Ich mag ihn ganz gerne.
    Den Schreibtisch liebe ich, und tatsächlich liegt es außer mal ein Blatt Papier oder eine Stift nichts drauf. Allerdings habe ich einen Planschrank in Griffweite und der ist super-super voll! Meine Arbeiten für den Laden mache ich im Wekstatt direkt am Laden. Größere Arbeiten im Atelier, wo ich auch unterrichte. Seitdem diese Bereiche ausquartiert sind herrscht hier Ordnung. Und ich bin ein Fan von Schränken mit Türen. Liebe Grüße, éva

    Die arbeiten von deinem Sohn sind super-super klasse! Gratuliere ihm!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!