5. Oktober 2010

Hallo Gewinnerin!


Am Abend des 30.9. ging ja unsere Verlosung
anlässlich 100. Leser(in) zu Ende und nun haben wir es
endlich geschafft, das ganze zu Sichten
und eine Gewinnerin zu ziehen...

Ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare,
die ihr hinterlassen habt.
Es ist immer wieder schön und motivierend
so viele Rückmeldungen zu bekommen!

Deshalb dachten wir uns auch,
dass ein Preis ja viel zu wenig ist für so viele nette Leute -
deshalb gibt es einen Hauptpreis und 2 weitere Preise!

Der 1.Preis erhält ein komplettes
LUPINUS SALON - feine Papeterie-Paket
mit unseren Geschenkpapieren, Geschenkkärtchen,
Postkarten und ein paar Haarspängchen dazu.
Der 2. und 3. Preis bekommen ein kleineres
SALON-Papierpaket mit Teilen aus der Kollektion.

Und NUN - Trommelwirbel -
die Gewinner:

1. Preis

2. Preis

3. Preis

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Eure Preise gehen in den nächsten Tagen auf den Postweg!

(für alle anderen gibt es sicher bald die nächste Gelegenheit...
ich hab leider selbst auch noch nie was gewonnen)

Kommentare:

  1. Hurra Hurra, *freumichwieverrückt*
    Danke...Meine Adresse ist unterwegs....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Jöööööööö! Wow! Da freu ich mich aber!! VIELEN lieben Dank! Ich maile dir meine Adresse gleich!!

    :-))

    Liebe Grüße und dankeschön!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Woooooowwwww....ich glaub es nicht :o))))

    Sooooo tolle Sachen ... und ich bin der Riesen-Glückspilz. Ich freu mich wirklich sehr.

    Schreibe gleich eine E-Mail.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch drei.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!