19. Oktober 2010

Im Stoffrausch...

Am Sonntag war ein holländischer Stoffmarkt am Münchner Flughafen. ich selbst war noch nie auf einem solchen Markt und hatte durch Zufall am Samstag in einem blog gerade noch rechtzeitig davon gelesen. Also war ich da! Extra mit streng kontingentiertem Bargeldbestand, denn bereits vorher war klar, egal wieviel ich mitnehme - es wird mit Sicherheit alle werden... bzw. am Ende das Gefühl bleiben, dass ich noch so viele andere Stoffe auch gern gekauft hätte... Auch wenn die Meterpreise sehr moderat waren, es summiert sich doch viel zu schnell. Hier für Euch ein paar Bilder meiner Ausbeute. bereits Sonntag Abend hatte ich einen neuen Rock und an einem Oberteil eine neue Tüllkante (die gibts dann später noch zu sehen)

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe und viiiel mehr wie ich, hast du gekauft. Mir war einfach nur kalt. Wenn ich jetzt die Stoffe mit den Kreisen sehe, ärgere ich mich doch, dass ich keine mitgenommen habe. Hast du ja bei mir gelesen, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja zugschlagen ;O) Tolle Stoffschätze!!
    Ich bin bei der Auswahl immer total überfordert, kann mich gar nicht mehr entscheiden ;o))

    Lg, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Nice fabrics!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Stöffchen sind aber auch einfach zu schön. :-)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! da wär ich auch schwach geworden... :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!