16. Oktober 2010

Rainy sunday

Dauergrau und Nieselregen heute bei uns und ungemütlich kalt. Da ist es vorm Kamin am gemütlichsten, mit Papier und Stiften... Hier die neusten Ergebnisse unserer neuen Herbst-Winter-Postkarten!

Kommentare:

  1. sehr süß, zeichnest du sie per hand und colorierst du nachträglich? echt schön!emil geht es etwas besser, wenigstens hat er kein hohes fieber mehr! ich hoffe wir sind über dem berg, aber ich bin mittlerweile sehr-sehr müde von den letzten kurzen nächten. ein schönes wochenende, liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. echt schön! mich würde es auch interessieren, wie Du das machst und ob Du sie nachträglich colorierst... liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Motive und Farben einfach Klasse!!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - wecken Kindheitserinnerungen in mir...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. soooooo süß!!

    ich wünschte, ich hätte etwas talent und könnte zeichnen.... :-(

    lieben gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!