27. November 2010

Es hat geschneit heut Nacht...



...und nun hat die Sonne alles verzaubert und zum glänzen gebracht. Die letzten Rosen tragen Schneekronen und die Diessener Glassterne glitzern so prächtig, das man glaubt, sie seien aus Eis.


An diesem wunderschönen Tag feierten wir heute unseren ersten Geburtstag des LUPINUS SALON - wenn das kein guten Zeichen ist!
Viele Leute nutzten dieses schöne Wetter um vorbei zu schauen und schöne Kleinigkeiten für sich zu entdecken. Die bereits gezeigten Plätzchen wurden freudig angenommen und wir verlebten einen wirklich schönen Geburtstag.


Vielen Dank an alle, die uns auf verschiedenen Wegen gratuliert haben!
Bis zum 6.12. läuft ja auch noch unsere Verlosung dazu... Tragt Euch ein!


Und Geschenke gab es sogar auch...
Maren, von Marens hus, kam extra vorbei und brachte einen wunderbaren Gewürztee (mit Kardamon, Ingwer, Süßholz, Rose...) mit süßem Anhänger mit und eine Freundin brachte ganz passend dazu Rosen-Räucherstäbchen und leuchtende Ilexzweige mit.



Kommentare:

  1. Es war aber auch wirklich schön bei euch, soviel zum gucken, eine schöne Atmosphäre und die Kekse sind wirklich extrem lecker und und ich mußte mich bremsen, nicht noch mehr einzupacken... um die Rotkelchen-Tassen schleiche ich schon ewig herum und nun hab ich endlich eine!
    Morgen zeig ich meine neuen Schätze im Blog - heute war das Licht zum Fotografieren leider schon zu schlecht...
    einen schönen ersten advent euch und lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!! Die Schneehäubchen auf den Pflanzen sehen wunderschön aus! Bei uns hat es zwar heute Nacht auch leicht geschneit, aber zu wenig, es ist nicht wirklich was Fotografierenswertes dabei entstanden... umso mehr erfreu ich mich an deinen Bildern!
    Schönen ersten Advent, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bei Dir sieht es aber toll aus! Und so schöne Bilder!
    Die Stiefel sind von der Firma Zign,
    danke für deinen netten Besuch bei mir;-),
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es auch schon geschneit und morgen soll "weißer Nachschub" kommen...:) Ich werde später auch ein paar "Impressionen" von der winterlichen Pracht in meinen Blog stellen...Freue mich, wenn Du "vorbei" schaust...Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende! Ike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.

    Ich habe meinen 3. Bloggeburtstag heuer erst richtig verschlafen.

    Herrliche Bilder und ich kanns gar nicht abwarten morgen auch im Schnee Spuren zu hinterlassen, bei uns hat es nämlich eben zu schneien bekommen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!