21. November 2010

Lasst uns feiern!

Es ist vollbracht!

hat seine Türen geöffnet
und freut sich nun über viele interessierte Besucher,
die bei uns schöne Weihnachtsgeschenke,
Papiere und Bänder, Geschirr und Gläser,
Handtücher, Quilts, Kissen, Wohnaccessoires,
Kleinigkeiten für Kindergeburtstage....
und so manches mehr finden möchten!


Zögert nicht und schaut gleich mal vorbei!
Wir sind gespannt, wie Euch unser neuer Shop gefällt.
In den nächsten Wochen werden laufend
weitere neue Produkte dazu kommen.

Und bei so einem großartigen Ereignis
darf natürlich eine VERLOSUNG nicht fehlen!

Ab sofort könnt ihr zu diesem Post
einen Kommentar hinterlassen,
bis zum 06.12., 20 Uhr.
Zu gewinnen gibt es drei Preise
aus unserem SALON - lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns natürlich besonders,
wenn ihr unsere Verlosung und auch
unseren Shop bei Euch verlinkt,
das ist natürlich kein MUSS,
verdoppelt aber Eure Gewinnchance.

2 entsprechende Buttons zum kopieren
findet ihr links in der Leiste.

Die Shopadresse lautet: http://lupinussalon.com

Wir lassen jetzt die Korken knallen und freuen uns
auf Eure Kommentare und natürlich auf viiiiele Einkäufer.



Kommentare:

  1. Gratulation und vieeeeel Erfolg.
    Hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche viele-viele treue Kunden. Der Shop ist toll. Super übersichtlich und einfach zu bedienen. Vom Design muss ich nicht sprechen, es ist wie alles von Dir wunderschön! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Online-Shop!
    Bei Deiner Verlosung möchte ich natürlich nicht fehlen. Hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum neuen Shop! Da ich alles toll finde, was es bei Dir zu kaufen gibt, mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit!

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue gleich einmal rein. :-)
    Verlinkt werdet ihr natürlich auch.
    Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Shop ist super gelungen.
    Viel Erfolg und gute Geschäfte
    wünscht von Herzen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja einfach super aus bei Euch! Gratuliere zu diesem tollen Shop!!! :) Ich werde gleich mal ein wenig stöbern bei Euch....Und bei der Verlosung mache ich natürlich auch mit. :)

    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Glückwunsch und schonmal Danke für die Verlosung. Da mache ich gerne mit und verlinke natürlich auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und bin schon ganz gespannt, was es hübsches gibt :-)
    Liebe Grüße und feiert noch schön!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch! alles leicht zu finden und super übersichtlich. mir gefallen besonders die wunderschönen papiere und karten. lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da gratuliere ich herzlichst! Wunderschöne Bilder vom Laden - schaue dann gleich im Online-Shop vorbei! LG, Sille

    AntwortenLöschen
  12. Ein Designer-Duo oh ja das gefällt mir, SUPER! Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung! Schaut bitte auch bei mir vorbei. Ich würde Euch auch gern bei mir verlinken, wenn ihr es möchtet! GVLG Alice :)))

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ein schöner Online-shop. War eben stöbern und bin sehr angetan. Schöner Blog, schöner Shop...ich komme gerne wieder!
    Herzliche Grüsse aus dem Lostopf ;),
    die martha

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  15. Viel Freude und Erfolg mit dem neuen Laden.
    Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen.
    JohannaR

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübscher Shop und bei der Verlosung mach ich gerne mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Na da bin ich doch auch dabei :)
    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  18. toller blog, netter shop

    wünsche viele leser und eine tolle adventszeit

    grüße aus dem schwabenlande

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich riesig für euch und wünsch euch ganz viel Erfolg mit dem schönen Shop! Danke auch für die süße Ankündigungs-Karte die mir der Postbote gebracht hat!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop - viel Erfolg wünsche ich euch!

    Bei der Verlosung mag ich auch gerne mitmachen - verlinkt habe ich euch auch schon!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,

    was für wundervolle Schätze es in Deinem Shop gibt!!!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung.
    Gerne hüpfe ich mit in das Töpfchen und verlinke Dich auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße und allzeit liebe Kunden wünscht

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. oh wie süß... ein nikolausgeschenk ;-)

    AntwortenLöschen
  23. da habe ich doch gleich einmal reingeschaut und meinen Habenwollenreflex aktiviert. Aber jetzt springe ich erst einmal in den Lostopf. Wünsche euch viel Erfolg- Ina

    AntwortenLöschen
  24. das wird bestimmt ein knaller!
    alles gute dafür!
    lg steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und GutenMorgen, liebe Therés ...

    jetzt weiß ich gar nicht, ob ich Dich richtig anspreche, weil ich da irgendwo was von "Antje" gelesen habe?
    Na, wenn ich falsch liege, wirst Du es mir bestimmt [bitte, bitte] verzeihen ... :)
    Ganz arg doll habe ich mich über Deinen Besuch bei mir, den lieben Kommentar und die Verlinkunge gefreut. Bin jetzt eigentlich auch nur vorbeigekommen, um zu schauen, wer da noch in mein Lostöpfchen gehüpft ist - und was sehe ich? Auch eine Verlosung!
    Und dann noch so ein schöner Grund!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz, ganz viel Erfolg mit Eurem online-shop [den ich mir gleich mal anschauen werde].

    Einen zauberhaften 1. Advent
    wünscht - mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Online- Eröffnung!-Da muss ich doch gleich erstmal einen Bummel machen!
    Ein Link zur Verlosung ist natürlich Ehrensache!
    Dann wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Laden...und einen schönen ersten Adventssonntag-abend :-)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöner Shop! ich wollte eine Bestellung machen, ging jedoch nicht. Verschickt ihr nicht an Packstationen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und weiterhin viel Erfolg mit dem wunderschönen Laden!
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir: Glückwunsch! Und bei einer Verlosung bin ich doch immer gerne dabei! LG von caro

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch möchte ich auch sagen! Und gerne werfe ich meinen Namen mit in den Lostopf. Und jetzt gehe ich mal den Online-Shop durchstöbern.
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe und Gute zur Shoperöffnung! Werd gleich mal nachsehen was für schöne Sachen du hast! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  32. Toller Onlineshop. Der Laden ist leider nicht in meiner Nähe. Aber vielleicht klappt es ja mit der Überraschung?! Liebe Grüße und alles Gut zur Eröffnung, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Bei einer Verlosung bei euch mache ich doch gerne mit. Viel Erfolg mit eurem Onlineshop.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    du hast einen wunderschönen Blog, tolle Bilder,schönes Design, finde ich sehr gelungen!
    (An meinem arbeite ich noch..*seufz*)
    An der Verlosung würde ich sehr gern teilnehmen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück?
    Liebe Grüße
    Philine
    (die dich auch herzlich einlädt,ihren Blog zu besuchen!)

    AntwortenLöschen
  35. da gratuliere ich ganz herzlich und sehr gerne möchte ich mit in den Lostopf, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation und viel Erfolg wuensche ich. Herzliche Gruesse nach Bayern von einer Bayerin in Amerika. Heute Verlosung bei uns und die blog party, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt.http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/bavarian-christmas-day-4-postal-coach.html

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ein wunderschöner neuer Shop - da mache ich doch gerne mit!
    Viel Erfolg wünscht euch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  38. So, jetzt seid Ihr auch verlinkt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  39. Da mache ich doch gerne mal mit. Adventliche Grüße,Andrea (aprilp@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe auch gerne noch in den Lostopf und wünsche euch viel Erfolg mit eurem Shop.
    Verlinken tue ich euch natürlich auch.
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Online-Shop. Ich habe euch auf meinem Blog verlinkt und werde gleich mal in den neuen Online-Shop stöbern gehen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  42. Zufällig entdeckt und gleich ins Herz geschlossen. Bei euch gibt es ja wirklich bezaubernde Dinge!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Ups, fast übersehen! Herzlichen Glückwunsch! Mache gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Sooo viele schöne Sachen gibt es in deinem Shop!
    Da zieh ich doch gleich mal zwei Lose und versuche mein Glück...
    Viel Erfolg und herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  45. Einen sehr schönen Shop habt ihr. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit und werde euren Blog gleich mal bei mir verlinken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  46. Da mach ich doch auch noch gerne mit und lass mich überraschen! Alles Gute, Fidi von DUNKELROT

    AntwortenLöschen
  47. Uiiiiiii, jetzt hab ich ja mal wieder einen passenden Shop für mich gefunden. war egrade schon wühlen und bin ganz begeistert von den Shabby-Chis Sachen udn den Ausstechformen. Da muss ich mir wohl doch mal mehr Zeit für nehmen :)) Alles Gute und viel Erfolg zur Shoperöffnung!

    Gern würde ich mit ins Lostöpfchen hüpfen, und hab Eure Verlosung auch schon in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich mach übrigens auch gerade eine Weihnachtsverlosung, vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen? ;o)
    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Advent wünscht Nane

    AntwortenLöschen
  48. oh, da bin ich gerne dabei, soooo schöne Sachen gibt es hier!
    Hüpf ins Töpfchen und drücke mir selber die Daumen!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe euren Blog ... und ich liebe eure tollen Schätze ...

    Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich euch :o)

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Verlosung ist natürliche Ehrensache :o)

    AntwortenLöschen
  50. Toller Blog und alles Gute für den Onlineshop,wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  51. Toller Blog, tolle Bilder. Ich wünsche Euch viel Erfolg, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!