30. November 2010

PIP Milchbecher

Endlich ein Becher, der so richtig angenehm in der Hand liegt!
Die neuen PIP Milchbecher sind da,
bei uns bekommt ihr sie in khaki und blau
mit dem PIP-typischen "chinese rose" Muster.

HIER findet ihr sie.

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich komme jetzt so selten, eigentlich kaum dazu in den blogs zu stöbern, so lese ich erst jetzt, dass ich ein jähriges jubiläum gefeiert habt! wie schön! ich gratuliere euch, und wünsche viele-viele kunden und weiterhin so tolle produkte und kreative ideen. ich bin gespannt, was nächstes jahr alles von euch zu bewundern sein wird. liebe grüß und viel erfolg eva

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich bezaubernt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja kann dich gut verstehen. lieeeeebe diese tassen.
    wünsch dir eine schöne adventszeit.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich habe so einen Vogelbecher und bin total begeistert, habe von meinem Weihnachtsblog auf euch verlinkt, liebe Grüße von Kathrin
    http://kalosweihnachten.blogspot.com/search/label/Vogelbecher

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!