1. November 2010

Trendige Schlüsselbänder


gibt es ab sofort bei uns im DaWanda Shop. Im Tilda- oder Retro-Stil, jedes für sich ein Unikat! Kurz für alle, die den Schlüssel in der Hosentasche tragen und das Band trendig heraus hängen lassen und lang für alle, die es sich klassisch um den Hals hängen möchten - wobei diese hier wirklich als Alternative zu einer Kette tragbar sind - oder in der Handtasche mit langem, heraushängendem Band... Möglichkeiten gibt es ja bekanntlich viele...

Kommentare:

  1. sehr schick! ich mach sie ja jetzt seit ein paar tagen auch so und das gefällt mir sehr. ist mal was neues!

    beste grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderscöne Schlüsselbänder!
    Und die Gläser mit den Kerzen aus Deinem letzten Post sind so klasse! Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!