1. November 2010

Unser Einkaufssamstag...



...begann mit traumhaftem Sonnenschein und nahezu 20°. Leider machte sich ein hartnäckiger Hochnebel am frühen Nachmittag breit und lies die Sonne nur noch zu kurzen Stipp-Visiten durchscheinen. Das störte uns uns jedoch wenig. Wir freuten uns über die doch recht zahlreichen Besucher, die dennoch unsere Kürbis-weiße Schoko-Torte im Freien bei Chai und Cappuccino genießen konnten und das eine oder andere Lieblingsstück für sich entdeckten.
Ab Dienstag in einer Woche wird es dann schon langsam weihnachtlich in unserem Salon, den gestern waren wir beim großen Vorweihnachtseinkauf im Trendhaus in Kolbermoor. Dort dann auch noch am Nachmittag traumhaft warmes und sonniges Wetter. Die neue Anlage des Trendhaus befindet sich auf dem Gelände der alten Spinnerei, auf der Spinnereiinsel, welches sehr aufwendig und geschmackvoll restauriert und modern ergänzt wurde und jetzt einen ganz eigenen Ortsteil bildet mit Loftwohnungen (mit unbezahlbarem, unverbaubarem Alpenpanorama), einer Vielzahl Läden, Restaurants und Cafés, einem kleinen Rosengarten und mittendurch einem kleinen Bach... ein sehr gelungenes Stück Architektur!
(Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei)

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Die Fotos trösten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen und erfolgreichen Samstag!
    Und Kürbis-weiße Schoko-Torte klingt ja unglaublich lecker - davon habe ich noch nie gehört!

    Das letzte Bild ist wunderschön, es leuchtet so richtig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!